2022-08-08 11.10.44

Profil unserer Schule

Die Schule Ehrendingen ist eine integrative Schule vom Kindergarten bis zur 6. Klasse der Primarstufe. Sie wird an zwei Standorten mit insgesamt vier Schulhäusern geführt. Im Unterdorf befindet sich das Schulhaus Ifängli und die Turnhalle Chilpen. Die drei Schulhäuser Brühl, Dorf und Lägernbreite bilden zusammen mit der Turnhalle Lägernbreite das Schulareal im Oberdorf.

Drei Kindergartenabteilungen und je eine 1. und 2. Klasse sind im Schulhaus Ifängli untergebracht. Weitere drei Kindergartenabteilungen sowie je zwei 1. und 2. Klassen und je 3 Abteilungen der Klassen 3 bis 6 befinden sich im oberen Dorfteil.

Gut 60 Mitarbeitende sorgen dafür, dass unsere insgesamt ca. 450 Schülerinnen und Schüler in 6 Kindergarten- und 18 Primarschulabteilungen kompetent unterrichtet und gut betreut werden.

Die Sekundarstufe 1 besuchen die Ehrendinger Schülerinnen und Schüler in Baden.

Integrative Schule     Kindergarten     Primarschule     Oberstufe     CI-Leitbild