2. Adventsmarsch

E I N L A D U N G

Auf Sonntag, 10. Dezember 2017

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Einwohner von Ehrendingen

Im Rahmen der Themenwoche der Primarschule Ehrendingen zum Thema „Die Schule wünscht Ehrendingen eine frohe Adventszeit“, haben wir Sie bereits im vergangenen Jahr zum Adventsmarsch eingeladen. Dieser Anlass war sehr schön und es nahmen um die 200 Leute teil.

Nun möchten wir diesen Anlass zu einer Tradition werden lassen.

Die Kinder der 5. Klassen haben etwa 500 Laternen für diesen Marsch gebastelt.  Alle Schülerinnen und Schüler erhalten eine schmucke Laterne.

Der Adventsmarsch findet auf einer vorgegebenen Route statt, siehe beiliegenden Plan. Es gibt keinen gemeinsamen Start- oder Zielort. Jeder kann dort in die Route einsteigen, wo es gerade am nächsten ist.

Gemeinsame Startzeit: 18.00 Uhr

beim sechsten Glockenschlag der Kirche.

Auf der Strecke wird es Posten geben, an welchen man mit etwas Kleinem verköstigt wird.

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt!

Wir, die Klassen 5a, 5b, 5c, freuen uns auf viele, viele Lichter der Ehrendinger Einwohner!