Aargauer Meister 4b !

Klasse 4b erfolgreich für die Schweizer Meisterschaft qualifiziert

Die Jungs der Klasse 4b aus Ehrendingen sind Aargauer Meister im Schulhandball geworden und dürfen somit an der Schweizermeisterschaft teilnehmen.

Diese findet am Samstag, 9. Juni in Volketswil statt.

Die Spieler der 4b im Kurzinterview

Ich habe mich gefreut, dass wir Aargauer Meister geworden sind. Ich freue mich aufs Schweizermeisterschaftsturnier! Ich hoffe, wir werden es schaffen.

(Mats)

Als wir erfahren haben, dass wir Meister sind, habe ich mich gefreut. Wir haben noch coole T-Shirts bekommen. Ich freue mich auf den 9. Juni!

(Mathieu)

Ich freue mich auf die Schweizer Meisterschaft. Das Handballspielen fand ich cool, aber noch besser ist, dass wir Aargauer Meister geworden sind.

(Toprak)

Die Spiele liefen sehr gut. Beim letzten Spiel hatte ich ein mulmiges Gefühl und etwas Angst, dass wir verlieren könnten. Doch in den letzten 5 Minuten haben wir das Entscheidungstor getroffen.

(Quirin)

Ich habe mich gefreut, dass wir Aargauer Meister geworden sind und dass wir zur Schweizermeisterschaft gehen können. Den Hot-Dog in Zofingen fand ich fein.

(Doruk)

Ich fand es cool, dass wir kein Spiel verloren haben. Nach dem Spielen war ich ziemlich müde, aber es hat sich gelohnt.

(Ian)

Ich fand es toll, dass wir gewonnen haben. Ich fand, wir waren eine tolle Gruppe. Ich war glücklich und froh, als ich nach Hause kam.

(Joshua)

Stimmen von Mitschülerinnen:

Ich habe es zuerst gar nicht realisiert, das die Jungs aus meiner Klasse Aargauer Meister sind. Danach war ich sehr stolz auf sie.    (Mirjam)

Ich habe mich gefreut und ich bin stolz auf meine Klasse, dass sie Aargauer Meister geworden ist.    (Naomi)

Ich finde es cool, dass unsere Mannschaft zur Schweizermeisterschaft fahren darf. Ich freue mich für sie.    (Lia)

Wir drücken den Jungs aus der Klasse 4b

am 9. Juni 2018 die Daumen!