Designer HOODIES

DESIGNER HOODIES DER  6. KLASSEN

Die jungen Designer der 6. Klassen haben im TTG den Auftrag erhalten einen Hoodie zu gestalten und diesen für sich selbst umzusetzen. Die SchülerInnen experimentierten mit Farben und Formen. Mit dem Schneide-Plotter wurden ihre designten Sujets in Form ihrer Initialen oder den geometrischen Grundformen ausgeschnitten und an die Wunschstelle auf ihren Hoodie gebügelt.

Das Endprodukt ist grossartig! Da Corona keine grossen Showanlässe zuliess, überraschten die Designer ihre jüngeren MitschülerInnen mit einer kleinen Modeshow. Beeindruckt über diese fantastischen Produkte schenkten diese den Designern begeistert Applaus.

Nun brauchen die Jungdesigner nur noch etwas Mut, ihr Designerprodukt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.                              B.E.