Chilbi!

Am 28.10.2022. machten wir gemeinsam Chilbi. Es gab verschiedene Posten wie zum Beispiel: Seilziehen, Büchsenwerfen, Fussballtisch, Crossboccia und viele mehr. Unsere Klasse wurde in Dreiergruppen eingeteilt um Posten zu besuchen. Um verschiedene Zeiten mussten wir den Klasen-Posten betreuen. Unser Posten war Seilziehen.

Die Chilbi war toll und es würde mich sehr für die Jüngeren freuen, wenn nächstes Jahr wieder Chilbi ist.

von Jimmy 6b

Es war ein schöner Tag und wir gingen mit der netten Frau Kissling auf die Chilbi. Unser cooler Posten war Seilziehen. Wir haben immer Schichten zum Helfen gehabt. Unsere Schicht war um 9.45 Uhr. Die Chilbi war von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Wir waren als erstes beim Posten von Frau Kissling. Wir hatten sehr viel Spass.

von Danilo und Tim 6b

An einem Freitagmorgen, fand an der Schule Ehrendingen eine Chilbi statt. Sie begann um 9.30 Uhr. Es gab Seilziehen, Büchsen werfen, Dart, Flamingo Angeln, Töggeln, Sack hüpfen und noch vieles mehr.

Um 11.30Uhr durften dann alle wieder nach Hause gehen.

von Jamin 6b