Sportmorgen im Zyklus 1

Am vergangenen Mittwoch durften sich die Kinder des Kindergartens und der Unterstufe der Schulhäuser Brühl und Dorf am alljährlichen Sportmorgen messen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen.

Die Schülerinnen und Schüler waren voller Vorfreude und Energie und konnten es kaum erwarten, an den verschiedenen Posten loszurennen, zu hüpfen, zu springen, zu werfen oder zu klettern.

Die fröhlichen Gesichter der Kinder und die begeisterten Helfer, bestehend aus Lehrpersonen und der Schulleitung, trugen zur aufgestellten Atmosphäre bei. Es war ermutigend zu sehen, wie unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur sportlich aktiv waren, sondern auch Teamgeist und Fairplay demonstrierten.

Alles in allem war der Sportmorgen ein voller Erfolg. Er brachte die Schulfamilie einmal mehr zusammen. Ein herzlicher Dank geht an das OK und die Lehrpersonen, welche diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.