Say Hi 2023

Unser nächstes Video zum Thema „ SAY HI“ von SRF KIDS, wo es darum geht auf Mobbing aufmerksam zu machen, ist fertig erstellt:

Getrau' Dich!

Dieses Jahr geht es darum, seine Träume zu verwirklichen und das Bewusstsein für Toleranz und Mut zu stärken. Getraue dich etwas durch zu setzen was dir am Herzen liegt.

Sei es, dass ein Traum in Erfüllung gehen soll oder auch nur einfach sich getrauen mit zu machen oder sich getrauen etwas anzusprechen was viel Mut braucht.

Wir von der 4b haben das SAY HI-Video mit Unterstützung der 4a realisiert. Wir stehen ein für Toleranz, Rücksicht und Vertrauen. Es braucht Mut seine Träume zu verwirklichen. Gemeinsam geht es einfacher.

Mit unserem Thema Mobilität haben wir beim Besuch des Schulzuges auch Verantwortung übernommen für unsere Sicherheit, die Mobilität und die Energie.