Quartalsabschluss der 5a

Wir wanderten nach Schneisingen, hinauf zum wundervollen Aussichtspunkt im Hinterhard,  wo wir das ganze Surbtal und das Wehntal überschauen konnten. Der kleine Louis von Frau Müller machte fast den ganzen Weg ebenfalls zu Fuss, nur im letzten Aufstieg entschied er sich dann, im zweispännig gezogenen Wagen Platz zu nehmen.

Nach der Mittagspause besuchten wir unsere Frau Beier in der Schule Schneisingen. Wir durften gegen ihre Klasse im Kubb Turnier antreten, ganz konform mit den Coronamassnahmen, in klassengetrennten Mannschaften. Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an Frau Beier und ihre Klasse 5+6.

Den letzten Teil unseres Ausflugs machten wir im Postauto, zurück nach Ehrendingen.

Und am Abend trafen wir uns nochmals, zum spannendsten Schulanlass des ganzen Quartals!

kurz vor dem Lichterlöschen um 22 Uhr: